What if your application is declined Payday loans UK Why Do We Want To Help

Menü
Nächste Termine
Pfarrbazar/Pater Jordan Haus
November 23, 2014 (14:00)

Gurtweiler Senioren-Adventsnachmittag/Pater Jordan Haus
Dezember 9, 2014 (14:00)

Neuen Termin eintragen

Sie sind hier Home arrow Bürgerservice arrow Institutionen arrow Pfarrgemeinde
Pfarrgemeinde PDF Drucken E-Mail

Einweihung des Kreuzweges auf dem Aarberg am 20. September! 

kreuzweg_aarberg_18-04-2014_6.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kreuzweg-einweihung_20-09-2014_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Stationenweg" zum Aarberg ist inzwischen fertiggestellt worden; Fotos und Infos dazu siehe folgenden - LINK !  

Welche Leuchte wird´s? Zwei neue Leuchten hängen zur Zeit probehalber in der Pfarrkirche um zum Einen die Lichtwirkung und andererseits die Gestaltung und Wirkung der Leuchte bewerten zu können. Der Pfarrgemeinderat wird die Entscheidung zur gegebenen Zeit treffen. Entsprechende Informationen werden folgen.  

kirchenleuchten_neu-alt_1.jpg

kirchenleuchten_neu-alt_2.jpg

 

 

 

leitlinien_text_1.jpg leitlinien_text_2.jpg

 

 

 

patrozinium_und_pater_jordan.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Infos und Fotos Bild-LInk anklicken! 

minis_2013picturesminis_4_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wnsche_der_kleinen.jpg

 

 

 

 

kirche_fr_kinder_jpg.jpg 

kindergottesdienst_foto_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrgemeinde Gurtweil mit Bernhard Scheuble (siehe Foto!) vertreten:  

energiewende_titel.jpg

energiewende_vorspann.jpg energiewende_bild_mit_bernhard_scheuble.jpgenergiewende_text_.jpgenergiewende_quelle.jpg

sr_imelda_bhler_im_konradsblatt_januar_2013_mini.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_titel.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_bild.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_text_1.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_text_2.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_text_3.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_text_4.jpgkirchenchor_im_konradsblatt_januar_2013_quelle.jpg

sternsinger_2013_mini.jpg 

pater_jordan_im_salvator-heft_ausgabe_3_2012_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

se-kalender_2013.jpgse-kalender_2013_4.jpgse-_maria_bronnen.jpgse_wichtige_adressen.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Lourdes-Grotte am 26. Oktober 2011

lourdes-grotte_am_26-10-2011_mini.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 pater-jordan_in_unterwegs_juni-juli_2012.jpg

pater-jordan-dekret_seite_12.jpgpater-jordan-dekret_13.jpgpater-jordan-dekret_seite_14.jpgpater-jordan-dekret_15.jpg 

pater-jordan_salvatorheft_mai_2011.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pater-jordan.jpg

 

 

 

 

 

  

 

 pgr-wahl_kandidaten_1.jpg

pgr-wahl_kandidaten_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 pater_jrgen_erreichbarkeit.jpg

 

 

 

 

 

 

Pater Jürgen -Pfarrherr in Gurtweil ab Juli 2012- pater_jrgen_wrtenberger_aus_sk_08-03-2012.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

siehe auch www.salvatorianer.de

pfarrkirche_v._westen_titelbild_im_kirchenfhrer.min.jpg

kirchedecke.min.jpg

 

Letzte Aktualisierung ( 03.09.2014 )
 
< Zurück

 


Letzer Eintrag im Gästebuch
Russ Armin
Viele Grüße aus Rom vom Pfarrgemeinderat Gurtweil
Wikipedia Suche
www.Wikipedia.de

Aktuelle Nachrichten
  • "The Voice of Germany": Florian Boger schafft es in die nächste Runde Gleich drei der vier Coaching-Stühle drehten sich während der rührenden Darbietung des Hip-Hop-Klassikers A-N-N-A zu Florian Boger aus Tiengen um und signalisierten ihm damit ihre Zustimmung. Der 23-jährige steht jetzt in der sogenannten Battle Round und bekommt ein professionelles Coaching. Mit Video!
  • Kind fährt Fußgänger um Beim Zusammenstoß eines Mountainbikes mit einem Fußgänger ist am Donnerstagnachmittag der 71 Jahre alte Fußgänger verletzt worden.
  • 17-jähriger Schwarzfahrer stellt Opel auf den Kopf Beim Überschlag eines jugendlichen Schwarzfahrers mit einem Opel sind am Mittwochnachmittag auf der Straße zwischen Weilheim und Dietlingen beide Insassen verletzt worden.
  • Schöne Dekoideen für die festliche Zeit Für viele Menschen beginnt jetzt die schönste Zeit im Jahr – die Vorweihnachtszeit. Eine Zeit der Ruhe, Stille, Besinnung und der Magie. Wunderschöne Dekorationen fangen den Zauber der Vorweihnachtszeit ein und geben der gespannten Vorfreude aufs Fest eine Form. Wenn Sie schon in Weihnachtsstimmung sind und nach schönen Dekorationsideen suchen, dann ist die Erlebnisausstellung Weihnachtszauber bei Baur WohnFaszination vom 7. bis 9. November genau das Richtige.
  • Gemeinsam auf Erfolgskurs Das Baugeschäft Günther Dapp mit Sitz in Oberwihl, Gemeinde Görwihl, hat sich durch einige Großprojekte einen guten Ruf erarbeitet. Dieses Jahr feiert das Fachunternehmen seinen 50. Geburtstag – ein guter Grund für einen Rückblick auf die Geschichte der Firma.
  • Wirtschaftsverflechtungen an Hochrhein und Bodensee kennen keine Grenze Bislang war es reine Annahme, eine von der IHK in Auftrag gegebene Studie untermauert dies: Die Wirtschaftsverflechtungen zwischen Deutschland und der Schweiz sind grenzübergreifend und eng. Grenzgängern kommt dabei eine wichtige Bedeutung zu.
  • Busbahnhof Waldshut: Mann schlägt 31-Jährigen nieder Immer mal wieder gibt es am Waldshuter Busbahnhof Auseinandersetzungen. Jüngst sei ein 31-Jähriger von einem Mann angegriffen worden.
  • Masterplan für Schnelles Internet kommt aus Hohentengen Der Eigenbetrieb Moderne Kommunikationstechnologie der Gemeinde Hohentengen plant in der Region die Ausstattung mit Glasfaser. Weilheim liegt nun ein Angebot vor. Beschlussfassung soll bis Ende des Jahres kommen.
  • Bezirkslandfrauentag mit Podiumsrunde zum Thema bdquo;Frauen sind andersldquo; Erzinger Landfrauen feiern 50-jähriges Bestehen. Fünf Frauen schildern Herausforderungen des Lebens und wie sie gestärkt darauf hervorgegangen sind.
  • Waldshuter Politik-Gipfel gegen Schweizer Flughafenpläne In Waldshut haben südbadische Abgeordnete, Landräte und die Regierungspräsidentin eine Resolution verabschiedet, die sich gegen eine weitere Nordausrichtung des Schweizer Flughafens Zürich-Kloten richtet.
Das Wetter
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Besucherzähler

Besucher waren bisher auf www.gurtweil.de